Solange das Internet noch relativ frei zu verwenden ist sollten wir es wohl nutzen.

Überwacht wird sowieso mehr oder weniger was wir tun.

Es sei denn wir verschlüsseln. Das mögen Sie nicht. Tja, Pech gehabt. Genug ist genug mit überwachen.

 

Eine sehr grosse Warnung für die Menschen die auf Facebook unterwegs sind, oder menem Link dahin folgen. Durch die neuen AGB darf Facebook Euch zusehen, auf welche Internetseiten ihr geht, auch wenn ihr nicht mit Facebook gerade verbunden seid. Ich finde das ist Spionage pur. Hinweise dazu habe ich hier gegeben :

 

Facebook auf die Finger hauen

 

Wo bin ich noch im Netz zu finden :

 

1. VK das russische Gegenstück zu NSA- Facebook : https://vk.com/zaunreiter

 

2. NSA Facebook : 1. mein persönliches Profil https://www.facebook.com/der.zaunreiter

                            2. meine Künstlerseite :    https://www.facebook.com/Zaunreiter-428897410489017/